Chat Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat Problem

    Hallo,

    ich habe ein Chat der auf Dateibasis funktioniert. Nun wollte ich in den Chat die Zeile "das ist ein http://www.test.de Link" eintragen. Dies wird zwar korrekt in die Datei eingetragen, nur beim Auslesen gibt es probleme. Er erkennt kein HTML, somit wird der Link auch nicht korrekt angezeigt.

    Was mache ich falsch? Wie kann man HTML Code erkennen? Ich habe auch mal ein Smilie eingeben wollen, das wurde auch nicht erkannt. Wieso nicht?


    Thx
    Klaus06

  • #2
    Re: Chat Problem

    OffTopic:
    Über 130 Beiträge, aber immer noch nicht in der Lage eine vernünftige Problembeschreibung zu verfassen ... *seufz*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X