metatags in php script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • metatags in php script

    Hallo an alle,

    kann mir bitte jemand sagen wo befinden sich ganze metatags bei reinem php script.
    Ich möchte die gerne editieren aber leider kann ich keine metatags finden obwohl bei der eintragung in der suchmaschine mir die impemetierte metatags mitgeteilt wurde

    Bin dankbar für jeden Tipp

  • #2
    gewöhnlich befinden die sich im <head>-bereich ... ohne code ists lustiges rätselraten only.

    auf viele der meta-angaben kannst du übrigens verzichten ... description/keywords reichen für gewöhnlich
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      kann mir bitte jemand sagen wo befinden sich ganze metatags bei reinem php script.
      Genau dort wo sie auch in HTML stehen --> also dort wo der head-Bereich ausgegeben wird.

      Gruss

      tobi
      EDIT:

      Zu langsam

      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Wie kann ich neue einbinden? reichts wenn ich eine meta.php file mache oder...?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von derHund
          gewöhnlich befinden die sich im <head>-bereich ... ohne code ists lustiges rätselraten only.

          auf viele der meta-angaben kannst du übrigens verzichten ... description/keywords reichen für gewöhnlich
          Also ich habe bei index.php ganze seite durchgesucht aber keine metatags gefunden. suche ich vieleicht auf falsche stelle?


          --------------------

          Eigentlich wollte ich jahlives zitieren
          Zuletzt geändert von spikex; 09.02.2006, 19:24.

          Kommentar


          • #6
            Du kannst doch ne ganz normale html-Datei machen mit Deinen meta-tags, Deinen php Code in den body-tag packen und der Datei dann die Endung .php geben.

            Kommentar


            • #7
              Wie kann ich neue einbinden? reichts wenn ich eine meta.php file mache oder...?
              kannst auch nen haufen machen, sollte aufs selbe hinauslaufen ... siehe auch obiges statement, besonders, wenn du jetzt noch stunden damit zubringst, die zu suchen ... obwohl es natürlich gut wäre, zu wissen, wo sie sich befinden ...
              Also ich habe bei index.php ganze seite durchgesucht aber keine metatags gefunden. suche ich vieleicht auf falsche stelle?
              offenbar? wird irgendwo etwas included? include/require?

              du siehst ein, daß wir dir mit diesem informationen überhaupt nicht helfen können?
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar


              • #8
                Hast du die index.php vor oder nach dem parsen durchsucht?

                Sprich im Browser den Quellcode angeschaut , oder im Editor den Quelltext ?

                Fall1: Wenn im Head keine Metatags sind kannst du das suchen bleiben lassen. Es sind keine vorhanden.

                Fall2: a:

                Irgendeine Funktion ein include , eine Datenbankabfrage oder ein Template setzt die Metas.

                Fall2: b:

                Die Seite hat keine Metas.

                Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

                Nachtrag: Verdammt zu langsam.

                Ps jo mehr infos wären cool, aber poste nicht das ganze Script. Ich kenne keinen desse Faulheit es zulassen würde sowas zu lesen.

                Kommentar


                • #9
                  Vielen dank an alle,

                  Ich habe die ganze include files verfolgt und habe in header template es gefunden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X