Liga Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liga Script

    So wie es der Name schon sagt suche ich ein Liga Script

    Clans sollen sich anmelden können und eine kleine Info seite ändern können. Ja naja so richtig vorstellung hab ich auch nicht sagt einfach wenn ihr da was kennt.

    Greez keppi
    Von der Erstellung einer Homepage bis Suchmaschienenoptimierung:
    paradi.de - Paradi IT Dienstleistungen - Webentwicklung, Webhosting, Programmierung

  • #2
    Clanscript

    Wie es sich anhört brauchst du ein Clanscript. Ich kann dir das Ilch Clanscript empfehlen v1.0.5G . Natürlich gibt es andere Scripte wie z.b. Webspell und PHPNuke.

    Ich selber benutz das Clanscript von Ilch und Bietet einfach alles Gästebuch, Forum, Mitglieder verwaltung, Team Verwaltung, Lastwars, Nextwars, Download, Impressum, Kontakt, Bilder Galerie, Dank den Modulen ist das Clanscript erweiterbar.

    Dank der Community gibt es eine fülle an Designs, wobei die einfach selber machen kann.

    Alles setzt aber eine SQL Datenbank vorraus wenn nicht gibt es noch Freehoster die das mit Anbieten was wiederrum als Bedingung Werbeeinblendung mit drinn ist.
    Zuletzt geändert von vineatech; 12.02.2006, 10:44.

    Kommentar


    • #3
      ne..
      ich such ein script wo ich meine eigene liga machen kann verschiedene games etc clan hab ich ja schon.
      trotzdem danke

      keppi
      Von der Erstellung einer Homepage bis Suchmaschienenoptimierung:
      paradi.de - Paradi IT Dienstleistungen - Webentwicklung, Webhosting, Programmierung

      Kommentar


      • #4
        Nabend keppi2,

        habe auch mal vor langem ein gescheites Ligascript mit einem taugenden System gesucht, und bin dann auf das EGL Software gestoßen.
        Ist zwar zur Zeit noch eine Betaphase, hat sich jedoch bislang sehr gelohnt.

        Evt. die Software auch für die zugeschnitten. Stellt eine sehr schöne und komfortable eSport Platform zur Verfügung. Lohnt sich wirklich mal reinzuschauen

        Links:
        http://www.electronicgamingleague.de


        Mfg Blender

        Kommentar

        Lädt...
        X