Erfahrungen mit servage.net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit servage.net

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit www.servage.net ?

    Das Angebot ist ziemlich gut m.E., nur halten sich die Erfahrungen die google ausspuckt so ziemlich die Waage. Weswegen ich noch zögere.

    Alternativ, kennt jemand einen Host der ein vergleichbares Angebot bietet und "adult content" ausdrücklich erlaubt?

    Gruss Spliffster
    Zuletzt geändert von Spliffster; 14.02.2006, 16:15.

  • #2
    bei mir ist der vertrag gerade ausgelaufen und das ist auch gut so.

    speed richtig schlecht.

    keine odbc unterstüzung.

    kein gescheites ACP

    schelchter support.

    MfG Redman

    Kommentar


    • #3
      Hmm, hab inzwischen schon den Vertrag abgeschlossen. Mal schauen was mich erwartet.

      Laut der folgenden Review sollte zumindest die Geschwindigkeit nicht durchgehend schlecht sein: http://www.webhostingtalk.com/showthread.php?t=460517

      Auch wenn man dem nicht 100% trauen kann.


      Falls sich noch jemand für disen Hoster interessieren sollte, mit dem Gutscheincode "DK3C" kostet der Monat nur 5,95€. (Mag sein das jemand was an dem Code verdient, ich bin es jedenfalls nicht)

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        Ich bin auch am überlegen ob ich zu Servage wechseln soll.
        Die features sind echt der Hammer.Hat jemand denn noch erfahrungen damit?

        @Spliffster
        Danke für den Code
        [COLOR=red]Downloads - Forum - News u.v.m alles auf[/COLOR] [COLOR=darkred]http://www.gta-extreme.de[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Dürfte zwar zu spät sein, aber ich würde dir von Servage abraten.

          Der php5-parser ist von der Geschwindigkeit her für den Popo, die Anbindung lässt teilweise auch deutlich zu wünschen übrig (was aber auch an Arcor liegen könnte), z.B. time() gibt manchal sehr seltsame Ergebnisse zurück, manchmal werden Änderungen an Dateien nicht direkt übernommen usw.

          Dürfte alles ein Resultat ihres Clusters sein.

          Nur der Support war, bei mir, bis jetzt durchgehend positiv.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            Ich habe gleich wieder gekündigt.
            Der Speed ist ja wohl richtig shitt! Naja aber die features sind gut und der support auch.Wie viele kunden die wohl auf dem server haben
            [COLOR=red]Downloads - Forum - News u.v.m alles auf[/COLOR] [COLOR=darkred]http://www.gta-extreme.de[/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Ich frage mich ernstaft was das für Server sein sollen, wenn die jedem Kunden 75GB Speicher geben, so viel haben ja manche Server nicht.
              daniel-portal.com/games Free Games and more

              Kommentar


              • #8
                Servage

                Ich bin mit Servage seit ca. einem halben Jahr. Basierend auf den reviews von webhostingtalk und bin sehr zufrieden ok einmal 3h down aber das war wirklich ein Sonderfall - siehe Webhostingtalk Thread.

                Support ist super gut.

                Natürlich muss man auch wissen was man braucht. Ich kann auf den Server unlimit Domains einpflanzen und ich mach das genau mit den Kunden die nur eine Firmenpräsentation haben. Auch für kleine DB Sachen wie Joomla oder Webshop ist die speed ok.

                Wer natürlich den Prozessor für sich allein haben will und sehr umfangreiche Foren oder Plattformen betreibt der wird mit Servage sicher nicht zufrieden sein.

                Wer mit Servage liebäugelt und 500 MB for Free haben will, keine Ahnung was man mit so viel Space überhaupt anfangen soll, aber für den gibt es einen Refer Code. [url entfernt]

                coupon code: [entfernt]

                Ich hab natürlich auch was davon
                EDIT:
                Eben - und desjalb lass'ma das mit den Refer-Codes hier im Forum, Danke.


                Domains sind dort mit .com mit Euro 25 eher kostsspielig.
                Zuletzt geändert von wahsaga; 17.07.2006, 09:33.

                Kommentar


                • #9
                  25 gig gratis

                  Ich habe was interessantes gefunden: auf einer Seite stand dieser
                  Bonuscode:
                  EDIT:
                  entfernt
                  und da stand wenn ich den angebe bekomme ich 25 gig gratis dazu. Ich habe gedacht versuchen kann ich es ja mal und es stimmte. Ich habe jetzt 275 gig . Übrigens wächst bei servage.net der space jeden Tag um 2 Mb. Das ist nicht viel, aber besser als gar nichts. Und bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden. Ich wollte einfach viel Webspace da ich Videos bearbeite mit nem Kumpel und so muss ich immer grosse Dateien mit ihm austauschen. Speed geht meiner Meinung nach auch (Tagsüber habe ich so 300-600 KB und nachts habe ich oft 1500 Kb). Für mich ist das in Ordnung.
                  Zuletzt geändert von wahsaga; 21.02.2007, 18:17.
                  diez brujos sentados con panzas ardiendo.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X