[Programm] Ich suche den Quellcode zu md5()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Programm] Ich suche den Quellcode zu md5()

    Hallo Leutz!

    Ich suche den Quellcode eines MD5 Programmes. In der Schule müssen wir ein Referat halten und dazu benötige ich den kompletten Quellcode für MD5 in php. Leider habe ich schon eine lange Zeit vergeblich gesucht.

    Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.

    MFG STAN
    !MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!

  • #2
    http://de.wikipedia.org/wiki/MD5 auf das hättest du selber kommen können...
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      das bischen Pseudocode bringt mich leider auch nicht viel weiter! Ich habe schon den Quellcode zu "C++" und zu "Pascal", aber leider bringt mir das nicht viel! Und bevor ich den Pseudecode umgeschrieben habe, ist der Abgabethermin auch vorbei!

      MFG STAN
      !MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Stan Sanctus
        Und bevor ich den Pseudecode umgeschrieben habe, ist der Abgabethermin auch vorbei!
        hätte man mal vorher dran arbeiten sollen!
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          leider haben wir das Thema erst seit einer Woche und der Auftrag, das wir uns eine Sache genauer anschauen sollen, kam dann noch später.

          Kann mir jemand den umschreiben??? Wäre echt super freundlich!!!!

          MFG STAN
          Zuletzt geändert von Stan Sanctus; 15.02.2006, 09:54.
          !MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!

          Kommentar


          • #6
            Ich behaupte, man kann den Java-, C-, und C++-Code in weniger als 5 Minuten aus dem Netz fischen!

            Einfach nach 'md5 source' googeln, ggf. noch die gewünschte Sprache dazu ... klappt garantiert, der Algorithmus ist ja kein Geheimnis.

            Kommentar

            Lädt...
            X