Input auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Input auslesen

    Hallo!

    Ich kommuniziere über PHP mit Flash:

    Ich schicke eine XML an Flash und Flash verarbeitet die Daten dann. Soweit so gut. Aber wenn Flash mir ein XML zurückschickt happert es.

    Wie kann ich das XML in PHP einlesen, dass mir Flash schickt, ohne in Flash explizit eine $_POST-Variable (zB $_POST['sXml']) zu deklarieren?

    Jemand eine Idee/Lösung? Ist das überhaupt möglich?

  • #2
    Wie "schickst" du hin und wie "schickt" Flash zurück?

    Kommentar


    • #3
      $HTTP_RAW_POST_DATA ... wenn's Dein Provider aktiviert hat ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Ich schicke es mit einer XML die ich per echo ausgebe zu Flash und Flash gibt mir eine XML wieder zurück.

        Ich schau mir mal das mit dem $HTTP_RAW_POST_DATA an und melde mich dann wieder! Danke erstmal.

        Kommentar


        • #5
          Jep es funktioniert mit $HTTP_RAW_POST_DATA!

          Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X