Uhr in PHP Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uhr in PHP Script

    Hallo an alle.

    Ich habe einen Script mit Php (Counter, Onlineuser) und möchte da eine Uhr einbauen, ist mit date("H:i:s") auch kein Problem. Diese Uhr bleibt aber stehen und läuft nicht live mit. Dieses geht ja zum Beispiel mit Java.

    So meine Frage, kann ich PHP und JAVA kombinieren oder gibt es einen Befehl für eine live Uhr bei PHP

    Danke für alle Antworten

  • #2
    1. java != javascript
    2. mit php geht das definitv nicht
    3. mit javascript geht es
    4. google ist dein freund
    5. du kannst natürlich javascript per php ausgeben, aber mit deiner uhr wird das trozdem nichts

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X