Problem mit Script:Infos werden nicht an DB geschickt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Script:Infos werden nicht an DB geschickt

    Hallo Forum

    also ich hab ein problem mit meinen Script.Jeder user hat sein eigenes Profil und kann es selber verändern.Nun hab ich es so geschrieben das der Admin der seite (indem fall halt ich) auch das Profil des Users ändern kann und ihn in der Mitglieder liste freischalte damit sein Profil dort freigeschaltet wird.Aber folgendes Problem : Die Infos die ich ändern will/geändert hab werden nich an die DB geschickt aber ich find nich den fehler in Script kann wohl sein weil ich nich so der php kenner bin Hoffe ihr könnt mir helfen

    ----EDIT----

    Naja hat sich alles erledigt das thema.Danke für die mehr oder weniger Hilfe von euch
    Zuletzt geändert von Amstaff; 18.02.2006, 17:23.

  • #2
    Wie wäre es denn erstmal mit mysql_error()?

    Und kennst du schon mysql_real_escape_string()?

    Kommentar


    • #3
      Es kommt ja kein fehler das er die DB nich findet oder sowas und die anderen scripte gehen ja auch nur dieses nich und ich weiß nich wie und was ich falsch hab falsch geschrieben hab

      Kommentar


      • #4
        Das wirst du so auch nie erfahren. Lass dir $sql vorm Absetzen der UPDATE-Query mal ausgeben ... und benutze mysql_error() wie es in http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454 emp-/befohlen wird!

        Aber zuerst brichst du bitte deinen Code um oder kürzt ihn aufs Wesentliche.
        Ich melde mich erst wieder, wenn der Antworten-Button wieder in Reichweite ist!

        Kommentar


        • #5
          Hoffe so ist es einwenig besser...

          also es kommt sowas aber ich weiß auch nich ob ich das richtig eingefügt hab ?

          "
          You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'members' at line 1
          --------------------------------------------------------------------------------
          members "

          Kommentar


          • #6
            Hast du dir $sql mal ausgeben lassen?
            Hast du diese Ausgabe mal in PHPMyAdmin kopiert und geschaut ob die Query dort läuft?

            Kommentar


            • #7
              leider weiß ich nich ganz wie ich das mach sry

              Kommentar


              • #8
                "mysql will nicht":
                http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

                Kommentar

                Lädt...
                X