Link einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link einbinden

    Hi,

    wollte in meinen Code
    Code:
    $abfrage2 = mysql_query("SELECT count(*) from vobesitzer where login='$login' and kennwort='$pass'") or die ("Abfrage nicht möglich");
    
    $res2 = mysql_fetch_row($abfrage2);
    if($res2[0]!=0)
     die("Login <b>$login</b> und Kennwort <b>$pass</b> stimmen. <a href="www.test.de">weiter gehts<\/a>");
    einbinden.
    Leider mache ich das was falsch, aber was ?
    Eigentlich muss mann doch sonst nix maskieren, oder ?


    Danke für eure Hilfe

  • #2
    PHP-Code:
    die("Login <b>$login</b> und Kennwort <b>$pass</b> stimmen. <a href=\"http://www.test.de\">weiter gehts<\/a>"); 
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      Tippfehler?

      $abfrage2 = mysql_query("SELECT count(*) from vobesitzer where login='$login' and kennwort='$pass'") or die ("Abfrage nicht möglich");
      Tippfehler bei vobesitzer?
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #4
        Tippfehler ??
        Nein das stimmt schon, die Abfrage funzt
        Ich weiß ist irgendwie eine komische Bezeichnung, hat sich aber so ergeben.

        Frage, jetzt zeige ich dem User den Link den er benutzen soll, geht es auch das ich direkt weiterleite auf die Seite ??

        Ich meine da gibts ja eine Möglichkeit, allerdings darf man da ja noch nichts ausgegeben haben.
        Sind da noch andere Möglichkeiten ?

        Kommentar

        Lädt...
        X