berufszweige datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • berufszweige datenbank

    moin moin,

    ich will eine homepage für arbeitssuchende programmieren.
    nun suche ich schon seit 2 tagen nach einer sammlung sämtlicher berufszweige, finde aber nichts richtiges. hat jemand von euch vielleicht schon mal so eine sammlung zusammengestellt oder ein link wo ich so etwas finde?

    vielen dank

    gruss, malaga

  • #2
    und was hat denn das mit PHP-Probleme zu tun? Nichts!

    *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      Hat keine 5 Minuten gedauert das zu finden:
      http://infobub.arbeitsagentur.de/ber...lpha/index.jsp

      Aber fragen ist ja bekanntlich leichter als selber zu suchen.

      Gruß Thomas

      Kommentar


      • #4
        hi,

        sorry das ich die falsche kategorie genommen habe.
        danke für den link, den hatte ich auch schon gefunden. ich meinte eine txt datei um sie gleich in mysql importieren zu können. dann werd ich mal weiter suchen vielleicht finde ich noch eine.

        trotzdem vielen dank

        Kommentar


        • #5
          Vorgekauft und gleich mit ID's versehen.

          Bissi was tun musste auch schon.

          Kommentar

          Lädt...
          X