Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular

    Hallo,

    ich benutze das WBB. Nun habe ich mal ein Formular erstellt, welches seperat liegt und angesprochen werden kann.
    Dieses Formular schickt seine Daten an die "addreply.php".
    Sinn und Zweck soll sein, in ein bestehenden Thread zu antworten, über ein anderes Formular.
    Nun habe ich nur ein Problem. Wie teile ich der addreply.php mit, um welchen Thread es sich handelt? Normalerweise wird dies ja über den Link "addreply.php?threadid=1" erledigt..

  • #2
    threadid=x wirst auch ned drum rum kommen.

    Entweder du schreibst dir die betreffenden Tread-ID's manuell raus oder du codest dir eine sql-abfrage mit der du dir alle ID's mit dem Threadnamen anzeigen läßt.

    Kommentar


    • #3
      Hopala, habs schon. Hab im Source ein paar "hidden inputs" übersehen, in denen die threadid übergeben wird.

      Trotzdem thx

      Kommentar


      • #4
        np

        Kommentar

        Lädt...
        X