einfach nur mal danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfach nur mal danke!

    Hallo Leute ich wollte mich einfach nur mal bei allen bedanken die mir in den letzten Jahren bei kleinen oder großen PHP Problemen geholfen haben!

  • #2
    betrunken?

    Kommentar


    • #3
      dieses Jahr noch nicht.......

      Kommentar


      • #4
        ich hoffe mal für die entsprechenden personen, dass du jedem nen obstkorb mit persönlichem dankschreiben geschickt hast
        Die Milch bleibt ranzig!

        Kommentar


        • #5
          ... wenn dann schon persönlich überreicht

          Kommentar


          • #6
            ok, ich bedank mich nie wieder ;-)

            Kommentar


            • #7
              Naja, ich würd mal sagen, danke

              Aber ich glaub die Meisten hier glauben dass du das eher ironisch meinst...
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Shurakai
                Aber ich glaub die Meisten hier glauben dass du das eher ironisch meinst...
                wie kommst denn da drauf
                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                Kommentar

                Lädt...
                X