php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
PageRank Update - Spürt jemand schon Änderungen


 
Benny-one
20-02-2006, 20:37 
 
Laut dem Newsletter von teliad beginnt seit heute das Google PageRank Update.

Hat sich bei jemanden schon das PageRank verändert?

Zum Prüfen wurde mir http://www.seochat.com/seo-tools/future-pagerank empfohlen.

 
derHund
20-02-2006, 21:00 
 
hehe, ja ich spür es.

u.a. daran, daß bei abakus innerhalb kürzester zeit ein 25-seiten thread entstanden ist ... muß aber einiges schief gelaufen sein, bei google ... :dontknow: mal abwarten

ansonsten: in den serps merkst du es sowieso nicht, lediglich der kleine grüne balken verändert sich ... somit kannst du nicht wirklich etwas 'spüren'.

backlink-update soll wohl auch am laufen sein, aber, wie immer: nix genaues weiß man nicht.

 
goth
20-02-2006, 22:40 
 
Naja ... in Wirklichkeit ist der Pagerank ja wohl mehr Voodoo ... 'ne Möglichkeit die Leute vom wirklich wichtigen abzulenken ... oder warum liegt http://www.zimbo.de/ (PR3) vor http://www.eichsfelder-wurst.de/ (PR4) ... wenn ich nach wurstwaren suche??

 
wahsaga
20-02-2006, 23:42 
 
Original geschrieben von derHund
u.a. daran, daß bei abakus innerhalb kürzester zeit ein 25-seiten thread entstanden ist ...
Ich liebe es, wenn diese selbsternannten "SEO"-Trottel wieder das große Zittern kriegen ...

 
Wurzel
21-02-2006, 00:17 
 
Original geschrieben von wahsaga
Ich liebe es, wenn diese selbsternannten "SEO"-Trottel wieder das große Zittern kriegen ... dafür bist du dann aber im falschen forum ... da suchmaschinentricks dicht ist, solltest du im abakus am ehesten deine gier stillen können :D

 
pekka
21-02-2006, 00:20 
 
PageRank Update - Spürt jemand schon Änderungen

Hmm, also ich hatte heute ein bisschen Blähungen am späten Nachmittag. Stuhlgang war aber ok, Blutdruck hab ich nicht gemessen.

 
Wurzel
21-02-2006, 00:23 
 
wenn das so weiter geht, sollte das seo-forum etwas näher an OO gerückt werden. vielleicht könnte man es auch "mergen" *g*

 
Benny-one
21-02-2006, 10:04 
 
Original geschrieben von wahsaga
Ich liebe es, wenn diese selbsternannten "SEO"-Trottel wieder das große Zittern kriegen ...ich kenn mich fast garnicht damit aus, hoffe einfach nur, das mein PR auf 5 geht bzw. die 4 hält.

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.