Suche so ein Script....... BITTE um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche so ein Script....... BITTE um hilfe

    hallo leute,

    ich suche schon seit sehr langer zeit ein besonderes script.
    leider konnte ich es bis jetzt nicht finden, es handelt sich dieses script was sie auf dieser seite sehen: --- > http://www.sms-spruche.tv/ und klicken sie dann bitte auf der rechten seite auf : ---> Neuen Spruch eintragen.
    sie sehen dann ein ein formular wo man texte eingeben kann in verschiedene kategorien. die man dann auf einer anderen seite sich anzeigen lassen kann.
    ich würde mich sehr freuen wen mir jemand sagen kann wo ich so ein script downloaden kann. leider habe ich bisher noch kein glück gehabt, so ein script zu finden.

    möchte mich schon mal bei allen bedanken die mir helfen !

    danke
    cu Katarina E.

  • #2
    script- gesuch

    hallihallöchen
    tja, ich glaube du wirst da deine schwierigkeiten ein script zu finden, daß ganz "genau" das macht, wie das auf der seite.
    denn es handelt sich bei diesem script um ein standard-script
    (html-formular php-verwaltet mit mysql) sowas findest du in jedem
    php-buch, um das allerdings an deine bedürfnisse anzupassen,
    mußt du schon n bißchen plan von der kombo haben.
    lies dir entweder ein anfängerbuch durch(z.B.mysql-php-daten-
    bankanwendungen, sehr empfehlenswert) oder mach ein php
    anfängertutorial, da steht sowas auf jeden fall drin
    hoffe ich konnte helfen

    Kommentar

    Lädt...
    X