Script ?? Klick auf Banner - Dann Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script ?? Klick auf Banner - Dann Download

    Hallo,

    ich bin dabei ein Projekt zu realisieren wo ich kostenlos Downloads anbieten werde. Hierbei handelt es sich um von mir gedrehten Video Interviews mit Prominenten Persöhnlichkeiten über aktuelle Themen. Ich würde gerne Die Videos als Download anbieten. Aber der Download soll erst starten nachdem der User auf einen Banner geklickt hat. Habt ihr da eine Hilfe für mich ? Ich suchte schon überall. Erfolgslos

  • #2
    www.4webmaster.net/banneradmanagement.phtml

    Du müsstest lediglich 2 kleine Anpassungen vornehmen, dann kannst du das damit realisieren. Zur Not im Forum nachfragen.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      dankeschön gleich mal probieren

      Kommentar

      Lädt...
      X