Dokumentation zu Excel-Dateiformat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dokumentation zu Excel-Dateiformat

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir eine eigene Excel-Klasse schreiben, das COM steht mir nicht zur Verfügung.

    Jetzt habe ich folgendes gefunden:

    PHP-Code:
    <html xmlnso="urn: schemas-microsoft-com: office: office"
    xmlns:x="urn:schemas-microsoft-com: office: excel"
    xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40">

    <
    head>

    <
    meta http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=us-ascii">
    <
    meta name=ProgId content=Excel.Sheet>
    <!--[if 
    gte mso 9]><xml>
    <
    oDocumentProperties>
    //... 
    Gibt es irgendwo eine Doku, was ich hier alles angeben kann und wie ich mit diesen Style-Angaben arbeite?

    Bei Google kommen mit "Excel Dateiformat Dokumentation" irgendwie nicht so wirklich gute Treffer.

    DANKE!

    strauberry
    Zuletzt geändert von strauberry; 23.02.2006, 11:51.

  • #2
    http://de.wikipedia.org/wiki/Microso...el#Dateiformat ... siehe ebenfalls die weblinks.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      den Link habe ich mir schon angeschaut... in dem pdf finde ich leider nichts passendes, zumindest sagt Acrobat Reader, dass <o: DocumentProperties> z.B. nicht darin vorkommt... und so eine API suche ich halt gerade.

      DANKE!

      Kommentar

      Lädt...
      X