Drucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drucken

    Sers leute,

    ich brauche ein script das ich in meine seite einbinden kann´, das mir dann von meiner Seite nur einen bestimmten text ausdruckt und nicht die komplette seite.

  • #2
    1. mit php schon mal gar nicht.
    2. du kennst das häkchen unter "drucken" > "markierung"?

    Kommentar


    • #3
      ja klar benne ich das will aber das wenn ich auf einen Link klicke das eine neue seite geöffnet wird und man es dann vorher nochmal ansehen kann, bevor man es druckt aber dann ohne navigation und dem ganzen schnickschanck

      Kommentar


      • #4
        http://www.google.de/search?hl=de&q=...+version&meta=

        Kommentar


        • #5
          Naja, mit PHP ginge es schon, wenn du z.B. den Text aus einer DB beziehst, dann kannste eine extradatei machen, die eben nur Text und Titel meinetwegen enthält und kein Design etc...
          Die id kannste dann per GET übergeben.

          Gruß
          icecream
          icedcream.de Webdesign Regensburg

          Kommentar

          Lädt...
          X