[Script] Bewerbungsscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Bewerbungsscript

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der suche nach einem Bewerbungsscript, was ich mir in etwa so vorstelle.

    Ich hoffe es ist leicht verständlich und ich hoffe mal das mir dabei jemand helfen kann.

    Grüße

    bewerbung.php
    - Der User kann 7 Dinge Eintragen in Textfelder die man beliebig vergrößern kann

    bewerbung_admin.php
    - Der Admin kann die Bewerbungen bearbeiten

    bewerbung_view.php
    - Man kann die Bewerbungen von jedem User Tabellarisch einsehen

    bewerbung_config.php
    - Zugang zur DB

  • #2
    Keiner eine Idee ?

    Müsste doch ganz Simpel sein...

    Eine datei mit 7 Textfeldern zum Eintragen

    Eine Datei wo dies wiedergegeben wird ( AUS DB )

    mehr net

    Kommentar


    • #3
      Warum machste es dann net selber?
      Von der Erstellung einer Homepage bis Suchmaschienenoptimierung:
      paradi.de - Paradi IT Dienstleistungen - Webentwicklung, Webhosting, Programmierung

      Kommentar


      • #4
        Ist eigentlich wirklich simpel.

        gibt auch fertige lösung, die deine anforderungen bei weitem übersteigen.

        definiere mal:
        Zugang zur DB

        Kommentar


        • #5
          Ich kann noch kein PHP so gut wie manche hier, bin eben noch ein Einsteiger und suche daher nach dingen die mich Interssietren.

          -------

          Mit Zugang zur DB meinte ich eine config.php die nur den Zugang zur DB Regelt ( Benutzer / PW / Database )

          Kommentar

          Lädt...
          X