php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Beispielszenario für Nutzung der XML-Funktionen in PHP


 
roh101
03-03-2006, 20:11 
 
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht, ob dass hier reinpaßt.
Ich muss eine kleine beispielanwendung in php schreiben. Sie soll eine xml-datei einlesen und im browser ausgeben. Wie das geht, weiß ich, nur fehlt mir ein passendes Beispiel. Ich wüßte jetzt auf anhieb nicht, wo man sowas einsetzen könnte, d.h. mir fällt kein praxisnahes Beispielszenario ein. Was wäre denn eins?


mfg
roh101

 
Hopka
03-03-2006, 21:08 
 
RSS und vergleichbare Feeds sind wohl das anschaulichste Beispiel.

Wenn du den Beispiel-Feed dann noch recht einfach strukturierst, sollte sich das gut zu Demonstrationszwecken nutzen lassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.