Sysinfo für Windows???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sysinfo für Windows???

    Hi Leute,

    Hab mich Heute zum ersten mal mit WAMP beschäftigt und bin auf der suche nach einem PHP-Skript, das mir meine Systemkonfiguration (CPU. RAM, HD´s.etc) anzeigt. Als Vergleich hatte ich das sysinfo oder phpsysteminfo gesehen, was mir sehr gut gefallen hatte, aber leider nur unter *nix lief. Eigentlich geht es mir in erster Linie darum den Festplattenplatz für jede HD einzeln anzeigenzulassen. Am schönsten in einem Balkendiagramm.
    Wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet....

    Gruß

    Slayerone

  • #2
    Das ist so direkt mit PHP nicht möglich!

    Eine Möglichkeit wäre, daß du kleine Programme entwickelst, die du per PHP auf deinem Server ausführen kannst und diese Werte dann in die Darstellung übernimmst.

    Eine Andere Möglichkeit wären dann noch COM, bzw. ActiveX-Komponenten. Die haben dann aber nichts mehr mit php zu tun!

    gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X