Foto Album

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foto Album

    Hi ich habe vor auf meiner neuen Homepage ein Fotoalbum einzubinden. Ich suche ein Script / eine Datei, etc mit der ich mein Fotoalbum gestallten kann. Es soll wie folgt aufgebaut werden.
    Also zuerst sollte eine Seite kommen, auf der alle Bilder aus dem album aufgelistet sind. Wenn man dann auf das jeweilige Bild klickt sollte sich wieder die nächste Seite öffnen auf der das Bild dann in groß zu sehen ist. Auf der Seite sollte man dann auch vor und zurück durchs Album blättern können. Und hier liegt der springende Punkt ich kenne es nur so, dass ich für jedes Foto eine neue Seite anlege und dann den Vor- / Zurücklink mit der darauf oder der vorherigen Seite belege.
    Gibt es nicht eine Seite in der dann nur das Bild verändert wird. (Beispiel http://denax.ch/main.php?show=picsgallery)

    Berti

  • #2
    Hmm, Deine letztere Anforderung verstehe ich nicht ganz - baut sich bei menax.ch doch auch nur jedesmal eine neue Seite auf...
    Galerieskripte gibts wie Sand am Meer, schaue im Skriptarchiv oder z.B. hier.

    Kommentar

    Lädt...
    X