[CSS] Validator - Warnungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] Validator - Warnungen

    Hi, was bedeutet folgende Warnung, die mir der Validator ausgespuckt hat (Dokument ist bis auf die paar Warnungen valide)

    Warnungen:
    URI : http://URI/screen.css

    * Zeile : 14 (Level : 1) Diese Eigenschaft gilt für Elemente auf Block-Level. : #logo
    * Zeile : 37 (Level : 1) Diese Eigenschaft gilt für Elemente auf Block-Level. : #navigation
    * Zeile : 46 (Level : 1) Diese Eigenschaft gilt für Elemente auf Block-Level. : #content

    Edit: eben ein paar andere Warnungen eliminiert (hab in anderen CSS-Klassen nur Vorder, aber keine Hintergrundfarbe angegebenm eben gefixt)

    und jetzt krieg diese Warnungen nicht mehr, obwohl ich weder am Dokument noch an den IDs, die oben angeben wurden was geändert habe.

    Ich wüsste trotzdem gerne, was sie bedeuten
    Zuletzt geändert von MaxP0W3R; 05.03.2006, 18:34.


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    Re: [CSS] Validator - Warnungen

    Und den CSS-Code, bei dem du diese Warnungen erhalten hast - den kriegt man erst auf Anfrage auf dem Postwege mitgeteilt ...?


    OffTopic:
    *Seufz*, dass manche De^H^HLeute es aber auch nie lernen, ihre Problemstellungen mal nachvollziehbar zu posten ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X