frame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frame

    Ich habe Drei Frames in 1 wird eine suche ausgelöst und in frame 2 dargestellt wenn ich daten in frame 2 verändere will ich sie mit dem button in frame 3 abschicken nur wie bekomme ich das hin das die strings aus frame zwei aus gelesenwerden und an die datenbank geschickt werden.

  • #2
    Das läßt sich irgendwie mit Javascript lösen... hab mal was in die richtung gemacht. *grübel such*

    Kommentar


    • #3
      ich weis das es mit java geht aber ich habe null ahnung von java bitte bitte finde was????? "bette auf die knie fall"

      Kommentar


      • #4
        <frameset rows="100,*,100">
        <frame src="frame1.php">
        <frame src="frame2.php">
        <frame src="frame3.php">
        </frameset>

        frame2.php: <form method="post" name="formular" ...>
        frame3.php: <form><input type="button" onClick="parent.frames[1].document.formular.submit();" value="abschicken"></form>
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar

        Lädt...
        X