automatisches email-Versenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • automatisches email-Versenden

    hi !

    ich habe nen kleines problem, ich schaffe es nicht das ich
    eine mail automatisch an einen benutzer schicken kann.

    das soll so sein, wenn ein user sein passwort vergessen hat, gibt er sein usernamen und die email-adresse ein, in der datenbank wird überprüft ob beides zusammenpasst und sollte er eine mail bekommen, in der das passwort steht.

    nur leider funktioniert es nicht so , wie ich es mir gewünscht habe.

    z.zt. benutze ich folgendes:

    mail( $empfaenger, "Ihre Anforderung von der WebSite ...\n", "Hallo $user,\n\nIhr Passwort lautet: $pw\n\nIhr Webmaster\n", "Wrom: JGDGVCJVTLBXFGGMEPYOQKED

    vielen dank für eure hilfe !

  • #2
    siehe:

    http://www.it-development.de/showthr...&threadid=6722

    Kommentar


    • #3
      setz mal am ende ein ", mach die klammer zu und hau ans ende noch ein ; (wenn das dein original-quellcode ist). ansonsten kann es auch sein, dass dein provider kein smtp-mailprogramm auf dem server hat.
      gruss
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X