Anfänger-Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfänger-Frage

    Ich habe das Problem, das ich nicht genau weiß, was ich hier (lila markiert) einsetzen muss. (lila markiert)
    Ich weiß halt, dass wenn ich einen script in Anführungszeichen setze,
    die Anführungszeichen darin in diese einfachen Anführungsstrich (') abgeändert werden muss.
    Aber was mache ich wenn ich noch einen Schritt weiter gehen muss.
    Ich habe einen Teil des Scriptes eingefügt, der mein Problem verdeutlicht.
    Ich hoffe, jemand gibt mir einen Tip.

    PHP-Code:
    <?php            
    $table11
    ="<table border='0' style='background-image:url([COLOR=purple]'images/bild1handy.jpg'[/COLOR]); 
    border-collapse:collapse' width='405' height='444' bordercolor='#111111' cellpadding='0' cellspacing='0' >
    </table"
    ;

  • #2
    hier steht die antwort:
    http://de3.php.net/manual/en/language.types.string.php

    Kommentar


    • #3
      Ich habe jetzt schon so viel gelesen, dass mir der kopf raucht !
      Vielleicht bin ich schon zu müde, aber ich kann beim besten Willen nichts finden!

      Kommentar


      • #4
        To specify a literal single quote [...]
        sieht doch ganz nach deinem problem aus..

        Kommentar


        • #5
          Super! Das hat geklappt. Ich hatte das auch schon ausprobiert, nur statt dem backslash ein einfaches slash genommen. Zu unaufmerksam gelesen!
          Vielen Dank für die Geduld!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X