[Script] Script mit dem Effekt der f5-Taste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Script mit dem Effekt der f5-Taste

    so ich habe zwar schon fast überall gesucht aber leider nirgends das gefunden was ich suche.

    Ich suche ein kleines php-script das den effekt der f5-taste in einem internet-browser hat. demnach soll die seite aktualisiert werden.

    Ich habe mir das so vorgestellt das auf meiner homepage dann ein kleiner Button angezeigt wird und sobald man diesen drückt wird die seite aktualisert.

    Kennt jemand sowas oder könnte mir jemand so ein script schreiben??
    Ich bin leider was das programmieren angeht recht unbegabt.

    Vielen Dank schonmal.

    Dalabad

  • #2
    Re: [Script] Script mit dem Effekt der f5-Taste

    Da PHP serverseitig läuft, sollte klar sein, dass das in PHP nicht möglich ist.

    Clientseitig mit Javascript: location.reload()


    Ich habe mir das so vorgestellt das auf meiner homepage dann ein kleiner Button angezeigt wird und sobald man diesen drückt wird die seite aktualisert.
    Dafür hat mein Browser doch bereits einen Button ...
    Welchen Sinn siehst du darin, Funktionalität die die GUI meines Browsers mir eh schon bietet, innerhalb der Seite nochmal nachzuprogrammieren?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ich war der meinung, dass es einfacher ist nach dem lesen einen button zu drücken der gleich danachkommt, als dass man erst nach der f5-taste suchen muss und diese dann drückt.

      Aber danke schonmal für das java script.


      kann man mit java Buttons machen die dann einen effekt wie den eben genannten ausführen?

      edit: hat sich erledigt ich habe eine möglichkeit gefunden
      Zuletzt geändert von Dalabad; 07.03.2006, 15:30.

      Kommentar

      Lädt...
      X