Probleme mit header()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit header()

    Hi!

    Ich würd gern eine neue Seite öffnen, nachdem ich mich mit meinem Loginskript richtig angemeldet habe.
    Ich hab das jetzt mal so gemacht:

    PHP-Code:
    <?php
    error_reporting
    (E_ALL); //gibt alle Fehler aus

    $nn1 "ennemoser_f";
    $nn2 "ennemoser_m";
    $nn3 "weber";
    $nn4 "vujic";
    $passwort "passw1234";

    if ((isset(
    $_POST['nickname']) &&  ($_POST['nickname'] == $nn1) || isset($_POST['nickname']) &&  ($_POST['nickname'] == $nn2) || isset($_POST['nickname']) &&  ($_POST['nickname'] == $nn3) || isset($_POST['nickname']) &&  ($_POST['nickname'] == $nn4)) && isset($_POST['passwort']) &&  ($_POST['passwort'] == $passwort)) 
    {
    Header("WWW-Authenticate: [url]http://www.example.com/[/url]");
    echo 
    "Login erfolgreich!";
    }else{
    echo 
    "Falscher Username oder Passwort!";
    }
    ?>
    Funktioniert leider nur nicht. Gibts eventuell eine andere Möglichkeiteine HTML-Seite zu öffnen als mit header`?

  • #2
    Brich bitte deinen Code so um, daß man nicht mehr nach rechts scrollen muß. Danke.

    header('Location: ...'); könnte helfen!

    Kommentar


    • #3
      Sorry wegen dem Code, das nächste mal mach ichs richtig.
      Danke für die Antwort, hat gut geklappt, gibts da aber auch eine Möglichkeit, die neue Seite als Vollbild darzustellen, da im Moment die Seite nur im aktuellen Frame angezeigt wird?

      mfg enne

      Kommentar


      • #4
        Ja, das nächste Mal machst du es richtig, aber das da oben editierst du bitte jetzt! Sonst war das mein letzter Beitrag hier.

        Zur Frage: Eine Möglichkeit wäre Javascript. Mit HTTP-Header gehts jedenfalls nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X