Formular absenden durch onload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular absenden durch onload

    Hallo zusammen,

    ich brauche eine Möglichkeit um beim Laden einer Seite ein Formular automatisch auszuführen bzw. abzusenden, damit ich in einem neuen Fenster auf die Formulardaten zugreifen kann.

    Also quasi in sofern, als dass ich einen "submit" Button automatisch aktiviere. Wäre es möglich hierfür eine Funktion zu schreiben, welche durch "onload" im body-tag ausgeführt wird?

    Danke schon mal für euere Hilfe

  • #2
    Re: Formular absenden durch onload

    Wo ist das Problem?

    Nachdem du im Javascript-Kapitel von selfhtml nachgeschlagen hast, weißt du doch sicher, dass das forms-Objekt auch eine Methode zum Absenden kennt ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ;o) Sorry, stimmt die Sache war nicht so schwer hatte sie mittlerweile selber schon gefunden

      Bsp:

      <body onload="document.input.submit()">

      wobei input hier der Name des Formulars wäre

      Danke trotzdem

      Kommentar

      Lädt...
      X