Mein Gästebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Gästebuch

    hi,
    ich bin vor ein paar Wochen mit PHP angefangen und habe nun - meiner Meinung nach - schon ein beträchtliches Forum. Nun erweis sich jedoch, dass es alle Einträge auf eine Seite schreibt, was ziemlich unpraktisch ist, besonders für ISDN und langsamer

    Da ich auf keine reelle Lösung kam würde ich mich freuen, wenn mir jmd behilflich sein könnte. Das Problem ist ja, dass es selbst wissen muss, wie viele Seiten es benötigt, und welche Einträge der SQL-Datenbank auf welche seite gehören...
    Danke im voraus für eure Mithilfe.

    MfG - Mc

  • #2
    Such mal hier im Forum nach 'einträge seitenweise' (<- Codescnipsel) oder nach LIMIT (SQL).

    Mit ner SELECT-Abfrage und LIMIT kannst du dir eine bestimme anzahl an Einträgen ab einem bestimmten eintrag anzeigen lassen.

    gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X