PHP Probleme mit NewsScript für Website

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Probleme mit NewsScript für Website

    Huhu,
    Ich habe ein Newsscript gefunden, was mir gefällt und habe es auch erfolgreich bei mir eingebaut und in einigen Dingen angepasst.
    Nun komme ich aber bei einem kleinen Vorhaben nicht weiter und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen

    Erstmal die Headlines auf meiner Seite klick
    Dann dort die eigentliche News Seite

    Nun will ich von der Newsseite die Anzeige unter jeder Meldung "X Kommentare" mit auf die Titelseite zu den Headlines packen. Dazu habe ich die bestehenden Codeschnipsel der Newsseite genommen, kopiert, umbenannt und nach meinem Wissen umgebaut, so wie es passen müsste.
    Ergebnis:
    - Template geändert (da kann der Fehler nicht sein)
    - _func.php geändert (inhalt in den Zeilen 66-71, 119 hinzugefügt)
    - Link wird bereits angezeigt und führt zum richtigen Ziel
    Was nicht klappt ist die Anzeige der Anzahl an vorhandenen Kommentaren und ich weiß nicht warum. Es wird immer nur "Kommentare" angezeigt.

    Download Script + meine geänderten Files

    Ich hab zwischenzeitlich rausgefunden, daß meine Bastelei auf der newsseite eingefügt, perfekt funktioniert. Das muss irgendwie dran liegen, daß der Inhalt der Variablen nicht zu den headlines übergeben wird. Imho muss ich in der Scriptdatei "news.php" noch Änderungen vornehmen, aber da hörts bei mir auf.
    mfg Dracolein

  • #2
    kann mir da niemand weiterhelfen ?
    mfg Dracolein

    Kommentar

    Lädt...
    X