Skript für Navigation mit drei Menüebenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skript für Navigation mit drei Menüebenen

    Hallo zusammen,
    gibt es freies PHP Skript für die Navigation einer Webseite mit mehreren Menüebenen (mindestens drei)?

    Bye OLLI
    Zuletzt geändert von pfalzbilder; 15.03.2006, 15:57.

  • #2
    Re: Skript für Navigation mit drei Menüebenen

    Es gibt einen extra Forenbereich für Scriptgesuche ...!

    *move*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      [Script]

      Anscheinend hat hier keiner Lust einem Neuling eine Antwort auf seine Frage zu geben. Das ist leider sehr Schade, aber vielleicht tuts sich ja noch was!!!

      Bye OLLI

      Kommentar


      • #4
        naja, deine Beschreibung was es den können soll fällt aber auch dementsprechend mager aus....

        meine glaskugel sagt mir das du sowas hier suchst...

        http://www.dhtmlcentral.com/projects/coolmenus/?m=10

        PS: schon mal gegooglet? gibts wie sand am meer die navis

        Kommentar


        • #5
          [Script]

          Ok, die Erklärung lässt wirklich ein bißchen zu Wünschen übrig.

          Was ich benötige wird am besten durch folgendes praktisches Beispiel verdeutlicht:

          www.pfalzbilder.net

          Ich möchte die aktuelle Navigation der Seite in PHP überführen.
          Die Navigation soll immer auf der linken Seite sein. Ist es mit PHP möglich die Navigation absolut zu positionieren, so wie man es mit framesets machen kann, d.h. das sie selbst beim Scrollen am linken Rand fixiert bleibt.
          Wie kann ich so etwas realiasieren?

          Die Untermenüs sollen immer nach unten aufklappen, bis auf mindestens drei Unterebenen.
          Beispiel www.pfalzbilder.net:
          Ausgehend von der Startseite (Home) --> Fotos --> Burgen -->...

          Gegoogelt hab ich schon, aber leider ohne den gewünschten Erfolg.

          Über ein paar Tips wäre ich sehr dankbar!!!!

          Bye OLLI

          Kommentar


          • #6
            Re: [Script]

            Original geschrieben von pfalzbilder
            Ist es mit PHP möglich die Navigation absolut zu positionieren, so wie man es mit framesets machen kann
            *seufz*
            PHP läuft serverseitig - wie oft muss man das denn noch erklären?

            Der Client (Browser) interessiert sich nicht für PHP, den interessieren HTML und CSS.

            Und dich interessiert http://de.selfhtml.org/css/layouts/fixbereiche.htm
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              also über design läßt sich bekanntlicherweise streiten, aber ich find es störend wenn die Navigation ständig mit runter scrollt ...

              Kommentar

              Lädt...
              X