formmail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • formmail

    ich bin auf der such nach ein formmailer der duch dropdownfeld aber verschiede mail adressen geschickt werden kann weiß da jemad ein tip



    habe da ja schon was aber ich bekomm es nicht hin das er es an die mail addy schickt

    wer über hilfe sehr dankbar



    lg kuschel
    Zuletzt geändert von kuschel; 16.03.2006, 08:16.

  • #2
    Brich bitte deinen Code um, so daß man nicht mehr nach rechts scrollen muß. Oder noch besser: Nimm ihn ganz raus! Denn das ist nur HTML und etwas Javascript, damit kannst du sowieso keine Mails verschicken.

    Poste stattdessen die formmail.php, an die du das Formular sendest - aber bitte nur die relevanten Teile und so, daß man nicht bis Sibirien scrollen muß, um zu antworten.

    Kommentar


    • #3
      Neben dem, was onemorenerd schon meinte, fiel mir auf, dass die interaktive Rechtschreibung möglicherweise nicht so gut ankommen könnte.
      Bin zwar auch kein Rechtschreib-Hirsch, aber wenn sich Dein (sichtbarer) Code an Kunden richtet, solltest Du da auch noch mal ansetzen.
      Und ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
      THX, LOL, ROFL & Co. -> Netzjargon auf Wikipedia

      Kommentar

      Lädt...
      X