Zurück (History) verhindern???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zurück (History) verhindern???

    Hi Leute!

    Wie ihr sicherlich, aufgrund meiner vielen fragen, merkt,
    bin ich neu im PHP\HTML -Geschäft!!!

    Ich will verhindern, dass jemand an einer bestimmten Stelle wieder zurück zur vorherigen Seite meiner Internetseite kann!
    Also, indem er auf "Zurück" im Browser klickt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?!?!

  • #2
    Re: Zurück (History) verhindern???

    Nein, wenn du etwas Absurdes und Abstruses anstrebst, kann man dir nicht weiterhelfen - höchstens damit, dass man dir Begreiflich macht, dass das, was du vorhast, Unfug ist.



    (Aber eine aktuelle Diskussion zu ähnlichem Thema im selfforum sei dir noch als Lektüre empfohlen.)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Du könntest ne Maschiene bauen die jeden abknallt der's versucht ^^


      ne im Ernst, könntest mit ner Zwischenseite die header("Location: deinscript.php"); beinhaltet die Leute nerven (also dass wenn einer zurück klickt er sofort wieder auf die Seite geleitet wird), aber da könnte auch jemand in seine History gehen und 2 Seiten zurückspringen (dein "Location: ..." -Script überspreingen)

      Kommentar


      • #4
        das geht ganz hässlich mittels location.replace in JavaScript.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X