News Archiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News Archiv

    servus leute mal ne frage wie funktioniert so ein news archiv brauche umbedingt sowas...
    ich will das ich z.b 2 - 3 berichte auf der index habe ...
    wenn ich einen neuen bericht reinstelle soll z.b der letzte bericht der dann nicht mehr zu sehen ist in das archiv wandern wie realisiere ich sowas gibts da was zum downloaden oder ein gutes tutorial???
    soll so wie bei www.fcbayern.de sein wäre optimal

    danke
    HOUSE IS LOVE

  • #2
    gibt es ,
    kann man auch selber machen
    und einfach mal die Suchfunktion benutzen...
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

    Kommentar


    • #3
      hi

      könntest du mir sagen welches ich benutzen kann??
      kenne mich nicht so gut aus mit programmierung und so und weiss net welches auf mich zutreffen könnte

      danke aber ich werd mal weiter suchen
      HOUSE IS LOVE

      Kommentar


      • #4
        hi

        kann mir sonst noch jemand helfen???
        HOUSE IS LOVE

        Kommentar


        • #5
          Hast du dein Newsscript selber geschrieben?
          Wenn ja, sollte es doch kein Problem sein das Archiv zu erstellen.
          icedcream.de Webdesign Regensburg

          Kommentar


          • #6
            guck mal hier

            Da findest du 127 verschiedene Newsscripts, und auch ohne Problem welche mit Archiv Funktion..

            Ps. Es hätte hier eigentlich einen Thread von Benny-One. Scripte richtig finden... Du findest da praktisch unter allen Links die er gepostet hat ein Script, das deinen Ansprüchen gerecht wird...

            Gruss
            Luki
            Zuletzt geändert von Luki; 22.03.2006, 14:36.

            Kommentar

            Lädt...
            X