Mehrere Entwickler an ein Live-System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Entwickler an ein Live-System

    Hallo,

    wir arbeiten jetzt mit mehreren Entwicklern an einem Projekt und haben natürlich jetzt das Problem mit dem doppelten hochladen. Bei kleineren Projekten war das nicht das Problem aber jetzt bei einem Live-System ist das leider nicht mehr möglich.

    ich kenne das VisualSourceSave aber das ist bei PHP ja nicht möglich, dann haben wir noch CVS ausprobiert.

    Was könnt Ihr vorschlagen? Gibt es irgendwo eine Quelle wo wir darüber Infos erhalten könnten, oder wie sind eure Erfahrungen?

    Viele Grüße
    Frank

  • #2
    http://subversion.tigris.org , unit testing und vorsicht.
    außerdem darf nur einer für das 'deployment' zuständig sein, dh. nur einer überträgt die dateien aus dem versionsmanagement auf den live-server, und ist dafür verantwortlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X