CMS: falsch gedacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CMS: falsch gedacht?

    Hey zusammen!

    Auch ich bin auf der Suche nach einem PHP-CMS. Allerdings suche ich nach einem ganz speziellen und bin mir nicht sicher, ob es so etwas schon gibt. Ich kenne eine solche Lösung aus dem Java-Umfeld, wo jemand diese gesamte CMS-Problematik mal komplett anders gedacht hat. Dieses CMS konnte folgendes und deswegen suche ich nach folgenden Features:

    - Der komplette HTML-Code soll selbstschreibbar sein, d.h. vollständige Ausgabe-Codekontrolle.

    - Die im CMS verwalteten Objekte sind vollständig frei definierbar. D.h. ich kann ein Objekt "Bildergallerie" definieren und diese hat dann bestimmte Eigenschaften und die kann man pflegen.

    - Das CMS stellt lediglich ein Backend zum pflegen des Content (frei definierbar s.o.) alles andere kann man selber festlegen. Es ist also eher ein Framework

    Wäre super, wenn einem dazu etwas einfallen würde. Das Java-Projekt was ich meine gibts hier: http://riot.neteye.de

    Danke schonmal!
Lädt...
X