Suche Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script

    Hallo,

    suche ein script, oder ähnliches mit dem ich per login von jedem pc mit internet anschluss daten auf meiner homepage hinzufügen kann in einem bestimmten bereich der page ohne einen html editor benutzen zu müssen.

    kann mir da jemand helfen, wer sehr nett.

    mit freundlichen grüssen.

    Jens

  • #2
    sowas nennt man content-managment-system (cms). such danach mal im scriptarchiv oder über .einen guten überblick gibts hier: http://www.opensourcecms.com/
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine schnelle Antwort

      werde ich dann mal in ruhr durch suchen.nochmals danke.
      mfg jens

      Kommentar


      • #4
        Java Script

        funktioniert das eigentlich auch mit java script, und was ist einfacher?

        mfg jens

        Kommentar


        • #5
          was funktioniert mit js, ein cms? php ist serverseitig und js clientseitig. js findest du zb. im frontend.
          mfg

          Kommentar


          • #6
            Suche Script für Sport Verein

            Hallo Leute suchen dringend ein Script auf cms Basis,

            das Script sollte für die folgende Homepage geeignet sein und funktionieren, sollte der Aufwand für Euch groß es zu erstellen sein sind wir gerne bereit dazu für das Script zu bezahlen.Hier die Adresse zur Homepage wie es ausehen sollte nach eingabe über das CMS,


            http://www.warnemuender-drachenbootf...rgebnisse.html

            die gelben bereiche sollen per cms ständig änderbar sein (änder/löschen) die eingabe für die daten sollen browser änderbar sein

            des weiteren soll die tabelle weiter geführt werden können wenn daten vorhanden sind

            zum beispiel 5 oder 10 tabellen untereinander aber nur angezeigt werden wenn daten eingegeben wurden

            der login für das cms sollte für 3 user bestimmt sein,

            bei weiteren fragen eine email an info@warnemuender-drachenbootfestival.de

            wer kann helfen ???

            mfg Jens

            Kommentar


            • #7
              kann hier keiner helfen

              ich dachte hier gibs auch mal hilfe, aber irgend wie hat niemand zeit oder lust,

              mit hilfe von finde ich auch nicht das richtige script.


              naja dann muss ich wohl noch ein weilchen warten.

              mfg jens

              Kommentar

              Lädt...
              X