suche druckscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche druckscript

    Hallo!

    Ich suche ein script womit ich meinen HP-Besuchern ermöglichen kann, über einen Button/ Link einen bestimmten Frameinhalt ausdrucken zu lassen!

    Also ich habe schon einige Scripte gefunden und auch ausprobiert, aber es druckt mir immer nur den sichtbaren Bereich der Seite/ des Frames! Also ich möchte, dass der komplette Ziel-Frame gedruckt wird. Hat jemand ein passendes Script dafür? Achso, der Druck-Button/ Link muss in einem extra Frame eingebaut werden!

    Also zum Beispiel: In Frame 1 ist das Script und wenn man nun auf den Button/ Link klickt, dann wird der Frame 2 komplett (also nicht nur das sichtbare) ausgedruckt!

    Vielen Dank schon mal!

    cyber24
Lädt...
X