php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Möglichkeit zur Bezahlung per Kreditkarte


 
oje
23-03-2006, 10:21 
 
Ich möchte für meine Website einen Shop(PHP+MySQL) programmieren, wo man mit Kreditkarte bezahlen kann.

Da ich sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht recht wo ich anfangen soll!

Kann mir jemand dazu Tips geben? Welche Anbieter könnt Ihr mir empfehlen?

danke, mfg

 
Benny-one
23-03-2006, 10:28 
 
PayPal müsste Kreditkartenzahlungen akzeptieren ansonsten vll noch www.firstgate.de

 
oje
23-03-2006, 14:49 
 
danke.

Wie kann man sich das bei PayPal vorstellen?

Denn ich möchte nicht, dass der gesamte Webshop über eine fremde Seite läuft! Es sollten höchtens die Kreditkartendaten in z.b. einem PopUp von PayPal eingegeben werden!

Funktioniert das so? Kennt jemand ein Beispiel mit PayPal?

 
Benny-one
23-03-2006, 14:53 
 
http://www.4webmaster.net/spenden.phtml << klick mal auf den PayPal-Button, dann weißte wie das aussieht und abläuft ;)

 
wahsaga
23-03-2006, 14:54 
 
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_wp-standard-overview-outside

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.