Bild aus Windows direkt an Website senden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild aus Windows direkt an Website senden.

    Weiss jemand wie man sowas umsetzen könnte, ein Bild mit der rechten Maustaste anklicken -> Senden an -> www.asfsdf.de, so dass das Bild direkt per POST gesendet wird?

    Danke

  • #2
    Hmm, ein kleines Win32-Tool zu schreiben ist für jemanden, der Firm mit einer aktuellen Entwicklungsumgebung ist, sicher ein Leichtes... Sowas könnte es schon geben, vielleicht auf shareware.de oder download.com.

    Alternativ (und Kostenpflichtig) gibt es das hier, mit dem Du dann eine Senden-An-Verknüpfung an ein virtuelles Windows-Laufwerk, das in wirklichkeit eine FTP-Connection ist, einrichten können müßtest. Ich habe das Teil aber vor ein paar Jahren mal ausprobiert und war nicht glücklich mit der Stabilität.

    Kommentar

    Lädt...
    X