Werte übergeben per Get

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werte übergeben per Get

    Hi !

    Habe diesen folgenden Link :
    <a href= index.php?aktion=suchen_pruefen&von=$von&nach=$nach>zurück</a>

    Hier werden Ortschaften an die Seite index.php übergeben, nun
    sind auch Ortschaften wie Bad Homburg oder Bergisch Gladbach dabei, also Städte mit Leerzeichen.
    Hier übergibt er mir nur den ersten Teil der Ortschaft und bricht dann ab.

    Zuvor habe ich einen fast identischen Link, mit den selben Variablen ($von) und dort funktioniert es, er übergibt die vollständige Ortschaften !

    Wieso ?

  • #2
    (raw)urlencode
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von derHund
      (raw)urlencode


      Danke !
      Aber wieso klappt es auch ohne urlencode und zwar ein ähnlicher Link mit $von Variable.

      Kommentar


      • #4
        solang du nicht sagst, wie ein ähnlicher link aussieht und mir ein funktionierendes besipiel zeigst, sage ich dazu nichts.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von derHund
          solang du nicht sagst, wie ein ähnlicher link aussieht und mir ein funktionierendes besipiel zeigst, sage ich dazu nichts.
          Sorry, also hier der andere Link :

          <a href ='index.php?aktion=suchen_detail&user_id=$user_id&route_id=$route_id&
          radio=$radio_form&von=$von&nach=$nach&tag=$tag&monat=$monat
          &jahr=$jahr'>detail</a>";

          Kommentar


          • #6
            achso, sorry, ... das meinst du.

            wenn du die url nicht in " setzt ists klar, daß es nicht geht ... hättest du aber spätestens im html-code gesehen. wenn du ihn denn mal angeschaut/gezeigt hättest.
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar

            Lädt...
            X