Zip Funktionen => Bilder speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zip Funktionen => Bilder speichern

    Ich möchte, dass aus einem über ein Upload-Script übergebenes Zip-Archive, welches nur .jpg-Dateien enthält, extrahiert wird und dann die enthaltenen Bilder unter anderem Namen in einem Ordner gespeichert werden.

    PHP-Code:
    if(isset($_FILES["zip_file"]) && $_FILES["zip_file"]['name'] != '')
    {
    $time time()+mt_rand(1,100);
    $name ABS_HOME.'upload/img_'.$time.'.jpg';

    if(
    $_FILES["zip_file"]['error'] == UPLOAD_ERR_OK)
    {
    $zip zip_open($_FILES["zip_file"]['tmp_name']);
    while (
    $zip_entry zip_read($zip))
    {
    $fopen fopen(ABS_HOME.'upload/img_'.$time.'.jpg''w');
    fwrite($fopenzip_entry_read($zip_entryzip_entry_filesize($zip_entry)));
    fclose($fopen);
    zip_entry_close($zip_entry);
    }
    move_uploaded_file($_FILES["zip_file"]['tmp_name'], $name);
    }
    }
    $meldung 'Alle Bilder wurden hochgeladen!';
    $ew '?section='.$sec
    Dies ist ein Teil des Scriptes, aber es wird immer nur eine Datei und zwar mit keinen Inhalt erstellt, zwar im JPG-Format, aber es wird keines angezeigt, was habe ich falsch gemacht?

  • #2
    du überschreibst das file immer wieder.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      >Danke, stimmt, hatte vergessen dies in die while Anweisung zu setzen...

      EDIT: Leider ist es jetzt so, dass immer eine von den enthaltenden Dateien nicht korrekt dargestellt wird, woran könnte dies liegen?
      Zuletzt geändert von ; 25.03.2006, 23:27.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mal einen aktuellen Ausschnitt als Anhang beigefügt.
        Das komische ist, dass das erstellte Thumbnail von allen Grafiken erzeugt wird, aber die normale Grafikdatei (die große - originalgröße) eben 1x pro Verzeichnis nicht korrekt gespeichert wurde (der Inhalt), sie kann nicht aufgerufen werden, woran kann das liegen?

        EDIT: Es handelt sich immer du die letzte Datei, warum?
        Zuletzt geändert von ; 25.03.2006, 23:51.

        Kommentar


        • #5
          Hier der Anhang...

          EDIT: Niemand eine Idee?
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von ; 26.03.2006, 12:46.

          Kommentar


          • #6
            Hat niemand von euch eine Idee? Bei vielen Bildern im Zip-Verzeichnis kann es auch vorkommen, dass mal 2 oder 3 Bilder nicht richtig erstellt werden, was kann das für eine Ursache haben?

            Kommentar

            Lädt...
            X