Suche Script für Adressenliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script für Adressenliste

    Ich suche ein PHP-Script, mit dem ich eine Adressenliste verwalten kann.
    Eingesetzen würde ich es bei der Homepage meines Abijahrgangs, um immer die aktuellen Adressen der ehemaligen Mitschüler für den ganzen Jahrgang zur Hand zu haben. Es sollte daher folgende Funktionen haben: Jeder muss sich selbst registrieren und jederzeit mit Hilfe seines Passworts seine Daten editieren können. Der Administrator sollte aber auch die Möglichkeit haben, fehlende Mitglieder nachtragen zu können. Man sollte bei dem Script auch bestimmen können, welche Felder abgespeichert werden sollen (z.B. Handynummer und derzeitige Beschäftigung).
    Eine MySQL Datenbank steht zur Verfügung.
    Ich habe selber lange gesucht und auch einige Scripts installiert und getestet, doch leider hab ich noch nicht das Passende gefunden.
    Es wäre echt super, wenn ihr welche kennt, die ihr gut findet, und die dann hier posten würdet.

  • #2
    Hat keiner einen guten Tipp?

    Kommentar

    Lädt...
    X