php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
buttons


 
steckdose
26-03-2006, 20:14 
 
wo kriegt man buttons wie: "züruck","weiter" und so weiter her?

gibt es eine page wo es viele verschiedene buttons gibt?

mfg steckdose

 
sagg
26-03-2006, 23:05 
 
In manchen WBB-Foren sind die da sehr kulant und erstellen sogar auf Wunsch welche.

Musst mal suchen, ich glaub yourwbb.de oder so ähnlich war da mit von der Partie, vlt. wars aber auch ne andere Seite, kein Plan. ;)

 
wahsaga
27-03-2006, 11:03 
 
Original geschrieben von steckdose
wo kriegt man buttons wie: "züruck","weiter" und so weiter her?
Man lädt sich (als Nutzer) einfach einen Browser runter - der hat solche Buttons schon.

 
steckdose
27-03-2006, 17:10 
 
danke...!ich habe auch gehört das man ein button auch mit php macht..kann das jemand hier?


mfg steckdose

 
wahsaga
27-03-2006, 22:05 
 
Original geschrieben von steckdose
ich habe auch gehört das man ein button auch mit php macht..
Hör' bitte auf, jeden Mi^H^HUnfug zu glauben, den du hörst.
kann das jemand hier?
Derzeit kann man nicht mal verstehen, was du eigentlich willst.

Also probier's doch zur Abwechslung mal mit klaren, verständlichen Formulierungen.

 
Snaq
16-04-2006, 18:41 
 
ich schätze mal er will den button mit php als bild erstellen, da gibt es seh r viele tuts dazu, einfach mal bei google schauen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.