Tabellen im IE verrutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellen im IE verrutscht

    Hi
    Ich hab da ein Problem, bei meiner website sind die Tabellen an einer stelle runter gerutscht und da das Problem nur im IE existiert hab ich keine Ahnung woran das liegen könnte

    http://web348.serverdrome.de/

  • #2
    beseitige erstmal alle fehler

    dann sehen wir weiter.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      So alle Fehler beseitigt

      Aber an den Tabellen hats nix verändert.

      Kommentar


      • #4
        Dann sind jetzt die Fehler im CSS an der Reihe. (<style>-Tags haben darin selbstverständlich absolut nichts verloren.)

        Was du mit den "Hacks" willst, wenn du dann letztendlich dort doch keine von den "normalen" abweichenden Werte angibst, solltest du dir auch überlegen.


        Und dann wäre anschließend vermutlich Beschäftigung mit dem Box Model angebracht, und in wie fern der IE es falsch interpretiert.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          und schau dir mal dein cellspacing in der tabelle an.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            ok es lag am cellspacing

            jedoch hab ich jetzt keinen abstand mehr zwischen den einzelnen Tabellen Zallen

            Kommentar


            • #7
              arbeite mit margin oder padding bei den tds

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar

              Lädt...
              X