PHP und LDAP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und LDAP

    Ich komm mit der Dokumentation nicht mehr weiter, und habe schon Stundenlang probiert.

    Eine Anonyme Verbindung bekomme ich ohne weiteres hin nur habert es an der Lösung für mein Problem :I

    Der User soll sich mit seinen Konto anmelden:
    User: beispielname
    Kontext: china.vertrieb.market
    Baum: GLOBALTRADE
    und dem Passwort halt

    In LDAP sind userdaten wie Email usw. hinterlegt.

    Diese Email adresse möchte ich als variable oder wie auch immer, sobald der User sich korrekt mit seinen Daten authentifiziert hat.

    Kann mir bitte jemand helfen ? Wie gesagt die Verbindung klappt. Nur ist mir nach ewigen Probieren unklar wie ich Kontext übertrage und vorallem Email nach Passwort-True-Rückgabe abfrage

  • #2
    Welches LDAP backend verwendest du ?

    Kommentar

    Lädt...
    X