Kann den Fehler nicht finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann den Fehler nicht finden

    Hallo

    bastel seit einiger Zeit an einem bestellsystem nur kommt immer eine Fehlermeldung vom Explorer ( Objekt erwartet)




    Gruss
    Marc
    Zuletzt geändert von marciboy; 28.03.2006, 14:16.

  • #2
    hm...

    PHP-Code:
    if($i == 0
    sollte wohl folgendes heißen:
    PHP-Code:
    if($i == 0
    Zuletzt geändert von Alrik; 28.03.2006, 11:18.

    Kommentar


    • #3
      regeln lesen!

      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

      Kommentar


      • #4
        Danke erstmal aber da muss noch mehr falsch sein, denn wenn ich auf einen link klicke kommt jedesmal die Fehlermeldung unter links. Sonst funktioniert alles


        Gruss
        Marc

        Kommentar


        • #5
          überbreite codes werden eigentlich ignoriert. daher fällt es schwer, dir tipps zu geben.

          Kommentar


          • #6
            Sorry das wusste ich nicht. Hänge hier schon seit tagen dran. Werde mich aber in Zukunft daran halten.

            Gruss
            Marc

            Kommentar


            • #7
              Re: Kann den Fehler nicht finden

              Original geschrieben von marciboy
              nur kommt immer eine Fehlermeldung vom Explorer ( Objekt erwartet)
              Das dürfte wohl kaum etwas mit PHP zu tun haben - *verschieb*

              da muss noch mehr falsch sein, denn wenn ich auf einen link klicke kommt jedesmal die Fehlermeldung unter links.
              Online-Beispiel?
              (Oder auf das Relevante verkürzter HTML-Code, so wie er beim Client ankommt.)
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                ich hatte eigendlich gedacht es könnte an der schleife liegendenn ohne der if Anweisung habe ich keine Fehler.

                Gruss
                Marc

                Kommentar


                • #9
                  VOR deinem nächsten Posting hast du bitte endlich dein Eingangsposting in der Breite editiert, ansonsten gehört dieser Thread hier der Geschichte an! und *verwarn*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X