[CSS] Framelos mit CSS - Problem mit IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] Framelos mit CSS - Problem mit IE

    Hi

    ich versuche gerade meine alte Homepage zu überarbeiten und steige jetzt in CSS ein.

    Im FF 1.5, Opera 8.5 und Netscape 7.1 wirds richtig angezeigt, aber nicht im IE 6.0 (5.0 konnte ich noch nicht testen).
    Was mach ich denn da falsch? Anscheinend liest der IE nur top- und left-Angaben wenn mehr als zwei gemacht wurden (z.B. #aussen: top bottom left und right).

    Link zu dem Versuch

    (Ich schau mir das zur Zeit immer mit ner Auflösung von 1280x1024 an, mich würde auch ein Feedback zu anderen Auflösungen interessieren - Schriftartentechnisch - zu groß zu klein?)

    Anhang: die relevanten PHP- und CSS-Dateien (start mit big.php um die Auflösung des Bildschirms zu bestimmen)
    Angehängte Dateien
    Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf daran zu arbeiten - Unbekannter Verfasser

  • #2
    Re: [CSS] Framelos mit CSS - Problem mit IE

    Der IE (<=6, 7 noch nicht getestet) ist nicht in der Lage, die Maße eines Elementes aus zwei gegenüberliegenden "Koordindaten" absoluter Positionierung herzuleiten.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Wie kann ich dann dem IE beibringen dass die Größe die Box bis zum Footer geht?
      Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf daran zu arbeiten - Unbekannter Verfasser

      Kommentar


      • #4
        Such mal hier - ich meine da mal was gelesen zu haben...

        http://www.positioniseverything.net/

        weiß den genaue link leider nicht mehr

        Kommentar

        Lädt...
        X