was mache ich falsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was mache ich falsch

    Hi,

    ich möchte einen Teil meiner Seite per iframe ausgeben:

    Code:
    <iframe src="./skin/sponsoren.php" name="iframe">Ihr Browser unterstützt Iframe nicht</iframe>
    obiger Code steht in der index.php

    Wenn ich mir nun nach der Seitengenerierung den Quellcode anschaue fehlt obiger Code an entsprechender stelle. Kopiere ich diesen Code und füge den Iframe Code ein wird dieser angezeigt, jedoch wird der php-code in der sponsoren.php nicht geparst.

    Wo kann ich ansetzen um die Fehler zu finden.

  • #2
    ich würde sagen, das du noch eine breite und höhe festlegen solltest! Manche Browser zeigen bei deiner Eingabe das iframe nur mit 1x1pixel!
    PHP-Code:
    <iframe width="100%" height="100%" src="./skin/sponsoren.php" name="iframe">
    Ihr Browser unterstützt Iframe nicht
    </iframe
    Signatur-Text ...

    Kommentar


    • #3
      Re: was mache ich falsch

      Original geschrieben von Newbie43
      ... jedoch wird der php-code in der sponsoren.php nicht geparst.
      Wo kann ich ansetzen um die Fehler zu finden.
      wenn ich wüsste wie der code der sponsor.php aussieht, könnte ich dir in der richtung vielleicht weiterhelfen! :-D
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        Code:
        <iframe src="/skin/sponsoren.php" ....>
        Mal ohne den führenden Punkt probiert ?

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar

        Lädt...
        X