crypt()?`

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • crypt()?`

    Hi,
    warum sagt mir crypt("demo");

    $1$Kbl76M2A$YdaZy.ZoxQ84kUL1wnLA01

    obwohl es eigendlich

    214rjqcFtys1g

    sein sollte ??

    Micronax

  • #2
    Ich merk grad es ligt an "salt".. aber wie bekomm ich hin das das crypt auch das ausgibt?

    micronax

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von micronax
      Ich merk grad es ligt an "salt".. aber wie bekomm ich hin das das crypt auch das ausgibt?
      Benutze verschiedene Salts mit zwei Zeichen länge - und dann schau mal, ob dir an der Ausgabe von crypt() was auffällt ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Es muss so ein crypt rauskommen, das ein .htpasswd als passwort ferstehen kann.. Was muss ich da nehemn?

        Micrtonax

        Kommentar


        • #5
          Hat sich erledigt

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von micronax
            Hat sich erledigt
            (... war im Urlaub, deshalb greife ich den Thread erst jetzt nochmal auf)

            Wäre sehr schön (und IMHO grundsätzlich angebracht) die gefundene Lösung den anderen mitzuteilen.
            ... und auch wenn wahsaga wohl auf die Lösung hindeutet, wäre es doch schön, wenn sie so offensichtlich wäre, dass man sie auch sehen kann ohne jetzt ins Manual schauen zu müssen oder sich ein Test-Script zu schreiben.

            Mitlesende und Den-Thread-bei-Google-Finder werden es euch danken.
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar

            Lädt...
            X